Trend 128 Gerade im Trend: Altbaucharme
Juckt.
Eau de Closet

Eau de Closet

Verballhornung des Begriffes Eau de Toilette unter dem Gesichtspunkt, was einem oft unter einem tollem Prominamen angedreht wird, ein etwas besseres, wenn überhaupt, Klowasser.

User male 48 Erdbeertoni (anderes) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
LOL Gisbört vor 8 Jahren
Wir kommen morgen Nachmittag zur DeutschenKredtitBank erst zum Kaffee und dann auf´s "Closet". Geisenau vor 8 Jahren
Schöne Grüße die "DeutscheKredtitBank". Regine vor 8 Jahren
Überbringe ich gerne. Hauptsache, dass mich der Zinssatz nicht später erschlägt. Geisenau vor 8 Jahren
Kommt drauf an, auf wieviel Prozent man sich einlässt. ;) Regine vor 8 Jahren
Aber die "Mitarbeiter" sind sehr nett. Regine vor 8 Jahren
Wir kommen zu Zweit und sind nominell übermächtig. Die DeutscheKreditBank hat Hausrecht und ist ebenbürtig. Das sollte klappen. Geisenau vor 8 Jahren
Jo, das sollte gut gehen. Ansonsten hätte ich dir meine Unterstützung angeboten. Ich muss jetzt nochmal los, mitten zur DoVoBa. Ein paar Zinssatzerschlagene abholen. Regine vor 8 Jahren
Es gab Kaffee vom Feinsten. Mitarbeiter freundlichst. Mit Chefführung, wie die Bank funktioniert. Bin SEHR dankbar. Geisenau vor 8 Jahren
Schön! So soll es sein. Manchmal läuft's auch rund. ^^ Regine vor 8 Jahren