Trend 128 Gerade im Trend: Arschfaden
leiben
Guten Lutsch!

Guten Lutsch!

Sylvester-Gruß auf Chinesisch....

Manch einem mit sinnenfrohem Assoziationsbedürfnis zaubert die Vorfreude ein Lächeln ins Gesicht.... ;-))

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wer Sylvester schreibt, feiert auch Whynachten! Neuling vor 7 Jahren
Konterstark, kennst Du Sylvester aus der Männerbar, daß Du weißt, was "Guten Lutsch" bedeutet!? ;) Coca vor 7 Jahren
Ich verweise auf einen meiner letzten Beiträge, der wohl einen wunden Punkt getroffen hat: http://mundmische.de/bedeutung/38293-Der_Witz_war_so_flach_wie_deine_Titten Wie man aus deinem älteren Kommentar unter dem „Flachland“-Beitrag entnehmen konnte, leidest du selber an Mäusefäusten. Als dein erster Freund deinen Push Up BH öffnete, musste er wohl unweigerlich an Chipstüten denken: Die Hälfte fehlte. Wir könnten doch an Karneval als Paar gehen. Ich schmeiße mich in Schale und gehe als Katze **Sylvester** und du würdest mit deiner Hühnerbrust als Tweety eine gute Figur abgeben. Deal? Neuling vor 7 Jahren
Außerdem ist man nicht schwul, wenn man nur am Wochenende Männer fickt ;) Neuling vor 7 Jahren
Tweety gewinnt immer... Coca vor 7 Jahren
Du siehst allem Anschein nach auch nicht gerade zum Fressen aus... Neuling vor 7 Jahren
...deinem Charakter nach zu urteilen. Neuling vor 7 Jahren
Aber, lieber Sylvester, ich las hier irgendwo, woraus sich "Katze" zusammensetzt: "Kacke" und "Kotze". Du siehst: es muß nicht immer ein "Guter Lutsch" sein. Coca vor 7 Jahren