Ich kam kurz nach rechtzeitig.

Ich kam kurz nach rechtzeitig.

Ironisch, wenn man einen Ticken zu spät kommt, um das Schlimmste zu verhindern, und nur noch wenig ausrichten kann. Ist mir gerade eben eingefallen, als sich im Suppentopf nur noch ein schwarzer Klumpen befand, während der Rest fröhlich auf der Herdplatte Blasen warf und beinahe den Rauchmelder ausgelöst hätte. -.-

User male 48 Kopfloseruwe (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Früher gab es dafür sogar ein Sprichwort, das heute kaum noch jemandem geläufig ist: "Nach dem Amen in die Kirche kommen." Erdbeertoni vor 10 Jahren
War mir auch nicht geläufig ^^ Ist aber nicht schlecht, sicher nen Eintrag wert. Kopfloseruwe vor 10 Jahren
Dann hat man nix verpasst! Düdel vor 10 Jahren
wenn dir das mal bei einer Frau passiert.... :D Pipi-rekrut vor 10 Jahren
O lala, ist das mal wieder Krass. Bad boy vor 10 Jahren