imitiertes Lederimitat

imitiertes Lederimitat

...wenn mal wieder jemand im KIK einkaufen war und noch stolz auf die "Lederjacke" ist, die dort für 9,99 € erstanden wurde. Der Spruch stammt ursprünglich von Oliver Kalkofe aus einer Beschreibung der Innenaustattung eines Trabbis.

Jupp: "Hey, meine neue Lederjacke macht mich 10 Jahre jünger! Ich bin der coolste Hecht im Karpfenteich! Die Jacke hat nur 9,99 Euro gekostet!"
Horst: "Was sind denn das für Plünnen, die du da trägst? Tolle Farbe, tolles Material! Was ist das? Imitiertes Lederimitat?"

User male 48 Kerwelui (Saarland) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Minus mal Minus ergibt Plus. Demnach müsste imitiertes Imitat doch eigentlich wieder genuine sein. ;) Regine vor 10 Jahren
Wahrscheinlich 3B Sortierung, also totaler Schrott. Düdel vor 10 Jahren
Ich habe das Video. Genial. Vieleicht kann mal jemand einen Link dazu versenden. Geisenau vor 10 Jahren
http://www.youtube.com/watch?v=z6onBi5uNUc Regine vor 10 Jahren