Trend 128 Gerade im Trend: Jockel
Alte Liebe postet nicht

Alte Liebe postet nicht

Verballhornung von 'Alte Liebe rostet nicht'.

Mitglieder einer Social Community können evtl. bestätigen, dass die Ex-FreundinineinmalboesekippihrMaggiindieMoese)/der Ex-Freund nix postet.

Dank an die 'Titanic' für die Inspiration!

Brunhilda: "Und, hat sich Deine Ex-Freundin, die Mandy, wieder mal bei Dir gemeldet?"

Fritz-Kevin: "Nö!"

Brunhilda: "Obwohl Du bei Facebook bist?"

Fritz-Kevin: "Ach was, des nutzt doch nüscht, denn Du weiß doch: Alte Liebe postet nich'..."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Leider gibt´s zuweilen auch das Gegenteil und man wird von der Ex mit Postings, je nachdem wenig schmeichelhafter Natur, geradezu zugespamt. Erdbeertoni vor 7 Jahren
Soso... "Alte Liebe postet nicht". Wenn meine Ex mir Schreiben zu Unterhalt, Kind und Kegel sendet, dann postet sie und ich pruste. Lieber gisbört: besser wäre der Eintrag "Alte Liebe prostet nicht". Kannst Du ja noch machen. Geisenau vor 7 Jahren
No! :-)) Gisbört vor 7 Jahren