Trend 128 Gerade im Trend: Salamititten
Mädchendöner

Mädchendöner

Ist vor einiger Zeit durch Zufall entstanden. Wir waren Döner essen und meine Bekannte meinte zu mir: "Bestell' mir mal einen Hähnchendöner, ich geh' kurz auf Toilette.", aber für mich hörte es sich eher an wie "Mädchendöner". Ich so: "Wie, ein Mädchendöner, was ist das denn?"

Aber hat irgendwie was... Hähnchendöner sind für mich irgendwie die lasche Ausgabe von Dönern, sozusagen die Light-Variante... In einen echten Döner gehört Rind oder Lamm mit einem ordentlichen kräftigen Fleischgeschmack, aber kein Geflügel. Das ist eher was für Mädchen. ;-)

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Schon mal gegrillten Darm probiert? Dann mal guten Hunger, nix Light-Variante, sondern Darm auf den Spieß gewickelt in Art einer Klopapierrolle (halb so dick). Scharf gewürzt versteht sich. Der Grill fahrbar in Manier eines Leierkastens. Düdel vor 10 Jahren
@Killerdildo,... also ich futtere fast nur Mädchendöner mit viel Gemüse drin. @Düdel, das habe ich auch schon gegessen, sieht aus wie ein Baumkuchen war mir persönlich aber zu scharf gewürzt. Also ich fahre fünf Ortschaften weiter um einen der besten Döner im Saargebiet zu essen, manchmal trinke ich auch noch zwei kleine Bierchen auf dem Vorplatz. Natürlich liegt dieser Imbiss wieder mal am Rande eines Industriegebiet's weil man/fra dort einfach mehr Umsatz generieren kann. Auch sind Leute in Arbeitskleider erwünscht, weil sie einfach nach ihrer Schicht noch nen kleine Döner abschnappen gehen weil die Alde zuhause eh nicht kochen kann,...hähähähähä MfG Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten
Ein "Killerdöner"! Dollypardong vor etwa 2 Monaten
@Dollypardong,.. wenn du ihn auf der Heimfahrt ißt kanns de evtl. ein schweren Autounfall haben weil die Strecke doch sehr kurvig ist,....ggg* MfG Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten
Mädchendoner -macht schöner! Dritterzahn vor etwa einem Monat
@Dritterzahn,...der Jieder Zombie hat in seinem Leben auf der Sparkasse viel zu viele Mädchendöner gefüttert. Im Amazonas schwimmende Fische, werden viel größer wie manche kleine BlutegelGang es sich erdacht hatte! Bei den beiden Fluchpsalmen, wird Gott um die gewaltsame Vernichtung seiner Feinde angefleht. Weil ELA's Mutter, ist wie eine deutsche Power Hardchor DarkMetal-Band gewesen & hat die Vernichtung des Buch der Psalmen erzwungen! Weil Döner macht nicht immer viel schöner, aber viel länger satt, so dass der Magen gefüllt ist & man/fra keinen Hunger mehr verspürte,....MfG Brunhilda werwölfchen vor etwa einem Monat