Trend 128 Gerade im Trend: Murks und Mulle
Mädchendöner

Mädchendöner

Ist vor einiger Zeit durch Zufall entstanden. Wir waren Döner essen und meine Bekannte meinte zu mir: "Bestell' mir mal einen Hähnchendöner, ich geh' kurz auf Toilette.", aber für mich hörte es sich eher an wie "Mädchendöner". Ich so: "Wie, ein Mädchendöner, was ist das denn?"

Aber hat irgendwie was... Hähnchendöner sind für mich irgendwie die lasche Ausgabe von Dönern, sozusagen die Light-Variante... In einen echten Döner gehört Rind oder Lamm mit einem ordentlichen kräftigen Fleischgeschmack, aber kein Geflügel. Das ist eher was für Mädchen. ;-)

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Schon mal gegrillten Darm probiert? Dann mal guten Hunger, nix Light-Variante, sondern Darm auf den Spieß gewickelt in Art einer Klopapierrolle (halb so dick). Scharf gewürzt versteht sich. Der Grill fahrbar in Manier eines Leierkastens. Düdel vor 7 Jahren