Trend 128 Gerade im Trend: DDR 2
Affront-Amerikaner

Affront-Amerikaner

Afroamerikaner, die rappen und in ihren Songs ständig nur rumpöbeln - sogenannte Rüpel-Rapper.

Wortspiel mit 'Afroamerikaner'.

Dank an die 'Titanic' für die Inspiration!

Fritz-Kevin: "Ich brauch' unbedingt 'nen neuen Look. Hab' da neulich im Internet so'n Instant-Rapper-Set gesehen mit viel Bling Bling wie fetten Ringen, Dollarzeichen-Medaillon und Goldzahngebiß. Wat hälst'n davon?"

Brunhilda: "Samma, bist Du noch zu rappen? Willst auf einmal einen auf Affront-Amerikaner machen? Is' ja 'ne völlig befotzte Idee...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Was ist mit MalcolmX ? Geisenau vor 10 Jahren
Der soll auch ein Showmaker gewesen sein. Aber ein guter Gedanke, Herr Geisenau. Regine vor 10 Jahren
Mh, ja der war schon etwas radikaler, bzw. militanter als Martin Luther King. Kopfloseruwe vor 10 Jahren
Titanic-Leser lachen öfter ;-) Medienmensch vor 10 Jahren
....und - wissen mehr! ;-) Gisbört vor 10 Jahren