Trend 128 Gerade im Trend: Reitprinzessin
Affront-Amerikaner

Affront-Amerikaner

Afroamerikaner, die rappen und in ihren Songs ständig nur rumpöbeln - sogenannte Rüpel-Rapper.

Wortspiel mit 'Afroamerikaner'.

Dank an die 'Titanic' für die Inspiration!

Fritz-Kevin: "Ich brauch' unbedingt 'nen neuen Look. Hab' da neulich im Internet so'n Instant-Rapper-Set gesehen mit viel Bling Bling wie fetten Ringen, Dollarzeichen-Medaillon und Goldzahngebiß. Wat hälst'n davon?"

Brunhilda: "Samma, bist Du noch zu rappen? Willst auf einmal einen auf Affront-Amerikaner machen? Is' ja 'ne völlig befotzte Idee...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Was ist mit MalcolmX ? Geisenau vor 7 Jahren
Der soll auch ein Showmaker gewesen sein. Aber ein guter Gedanke, Herr Geisenau. Regine vor 7 Jahren
Mh, ja der war schon etwas radikaler, bzw. militanter als Martin Luther King. Kopfloseruwe vor 7 Jahren
Titanic-Leser lachen öfter ;-) Medienmensch vor 7 Jahren
....und - wissen mehr! ;-) Gisbört vor 7 Jahren