Trend 128 Gerade im Trend: Stehrümchen
gewulfft

gewulfft

Weder lügen noch die Wahrheit sagen,

die selektive Wahrheit sagen,

die taktische Wahrheit sagen.

Heute schon gewulfft?

Wulff nicht so 'rum, ich will wissen, was passiert ist!

Komm, erzähl' mal die ungewulffte Version!

User male 48 Reiher (Nordrhein-Westfalen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Oder 'sachzwangreduzierte Wahrheit' paßt auch. Gisbört vor 7 Jahren
Nun, erst im Interview zu versprechen, alle Fragen und Antworten im Internet offenzulegen (und sich vorab damit brüsten), und dann ein paar Tage später zu sagen »APRIL, APRIL, das geht euch nichts an«, ist nicht gewulfft, sondern wieder mal dreist gelogen. Hier kann man es ihm direkt mitteilen: https://www.bundespraesident.de/DE/Header/Kontakt/kontakt-node.html. Bin gespannt, ob und was er mir antwortet. Herr_cooles vor 7 Jahren