Trend 128 Gerade im Trend: Nonnenschenkel
Waldorfbomber

Waldorfbomber

Ausser Singen, Tanzen und Fröhlichsein lernen Waldorfschüler endlich auch praktische Dinge des Lebens: z.B. das Bombenbasteln.

Ein Lübecker Lehrer unterrichtete an einer Waldorfschule über Jahre Fünftklässler darin. Er hat auch weiterhin das Vertrauen der Schulleitung und der Elternschaft.

Siehe: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,808405,00.html

Abschlussgrad: Waldorfbomber

User male 48 Geisenau (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das haut mich um. Ich roll mich ab! :-)) Waldorfbomber sind doch ein Widerspruch in sich. Da wird Herr Steiner im Grabe wohl rotieren... Regine vor 8 Jahren
anthroposophie ist schlimmer als scientology, btw Herr_cooles vor 8 Jahren
Die werden aber grottenschlechte Terroristen. Bis die ihre Forderungen getanzt haben, ist die Bombe doch schon 3x explodiert oder entschärft worden ;) Pipi-rekrut vor 8 Jahren
Man lernt nicht für die Schule sondern für das (Über-)Leben! Düdel vor 8 Jahren
Vielleicht lernen sie ja, sich Wohnhöhlen in den Fels zu sprengen. Geisenau vor 8 Jahren
Zum Glück dürften die Kinder aber Schwierigkeiten haben, an die Zutaten für Schwarzpulver zu kommen. So einfach wie früher ist das nämlich nicht mehr, da jeder, der sich bestimmte Zutaten besorgen will, registriert und der Polizei gemeldet wird, soviel ich weiß. Ich bin allerdings wirklich erstaunt, dass ausgerechnet ein Waldorflehrer so etwas tut. Bisher dachte ich immer, das seien schlecht ernährte weltfremde Schöngeister, die in einer Welt von Feen, Kräutertees und Räucherstäbchen lebten. Ich gestehe meinen Irrtum ein. Werwolf vor 8 Jahren
"Bis die ihre Forderungen getanzt haben..." :-))) Der Einwand von Rekrut ist der Knaller. Regine vor 8 Jahren
hehe, danke^^ "der Knaller" ist dabei wohl wörtlich gemeint was? :D Pipi-rekrut vor 8 Jahren
Da gibt es ja dann auch eine "Bombenstimmung". Erdbeertoni vor 8 Jahren
Erdbeertoni: Da fällt mir auch noch ein sehr grenzwertiger Spruch zu ein. "Im Irak ist wieder ein Bombenwetter. 40 Grad. Einschlagswinkel." :-> Pipi-rekrut vor 8 Jahren
Jo, dort soll ja die Bevölkerungsexplosion am größten sein.... Gisbört vor 8 Jahren