Trend 128 Gerade im Trend: Potte
Wer A sagt, muss sich meist auch untenrum freimachen.

Wer A sagt, muss sich meist auch untenrum freimachen.

Oft passiert es, dass man um einen kleinen einmaligen Gefallen gebeten wird, um kurz später in einem riesigen dauerhaften Engagement festzuhängen. Wer etwa auch nur ansatzweise erwähnt, er kenne sich mit Computern aus, soll in der Folge oft die IT ganzer Unternehmen organisieren.

"Wer A sagt..." kann also synonym verwendet werden zu "Gib jemandem den kleinen Finger und er nimmt die ganze Hand, hat jedoch oft noch einen verspielt-sexuellen, sprich kinky, Anklang.

Wolf: Boah, diese Schnalle macht mich noch verrückt. Ich wollte doch nur ein wenig Spaß haben und sie, sie will sofort bei mir einziehen.

Ulf: Tja, Wolf, wer A sagt, muss sich meist auch untenrum freimachen.

User male 48 Michelvl (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128