Trend 128 Gerade im Trend: 2.0
Eurotiker
Nachts ist es kälter als Draussen!

Nachts ist es kälter als Draussen!

Je desto als Auch und das sowieso!

User male 48 Klarubeck (Bremen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
sorry! gibt es schon! Also bitte löschen, oder ignorieren! Klarubeck vor 9 Jahren
nachts ist es auch kälter als über´n Berg Lordfunkelroy vor 9 Jahren
Der komplette Spruch: "Wenn es nachts kälter ist als draußen sollte man lieber zu Fuß als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist? Obwohl bergauf ist eigentlich näher als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer als bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter als tagsüber. Nur für die drei lustigen Zwei wird es immer kälter sein als mit dem Zug, denn der Zug fährt schneller als im Stehen. Aber trotzdem brauch der Zug länger als im Flugzeug weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt als in Milch. Ist ja auch kein Wunder, das Flugzeug ist morgens ja auch leichter als mit dem Zug. Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger als in der Stadt. Aber das Beste überhaupt – man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner als zu Hause! Doch wo hat die Banane ihre Gräten? Doch wo hat die Banane ihre Gräten?" Neuling vor 9 Jahren
Ich versuch mir ja immer die Gesichter der Leute vorzustellen, die sich so einen Mist ausdenken :D Pipi-rekrut vor 9 Jahren
una dann noch der Klassiker: Dunkel war´s, der Mond schien helle, als ein Auto blitzeschnelle - langsam um die Ecke bog. Drinnen saßen stehend Leute - schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschossener Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Lordfunkelroy vor 9 Jahren