Trend 128 Gerade im Trend: Schnabulat
Fakebook
zwegern
Datentransferstäbchen

Datentransferstäbchen

Unter Datentransferstäbchen versteht man eine Vorrichtung zum Transport und Austausch von digitalen Daten mit länglicher Form, besser bekannt als USB-Stick.

"Wenn Du mir mal eben ein Datentransferstäbchen gibst, schieb ich Dir den ganzen Ordner rüber."

User male 48 Grayst (Nordrhein-Westfalen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Super Begriff! Ich schlage noch ein weiteres Synonym vor: Mobile Komapktfestplatte, auch bekannt als MoKoFe. Michelvl vor 7 Jahren
Haushängevorbau statt Balkon? Tunke statt Soße? Wie kann man eigentlich Information oder Daten übersetzen? Sind doch auch Fremdwörter. Hehehehe... Wissens-Speicherscheibe für CD/DVD klingt ein bisschen sperrig, finde ich. Werwolf vor 7 Jahren
Haushängevorbau statt Balkon finde ich sehr gut! Grayst vor 7 Jahren