Trend 128 Gerade im Trend: Zipfelklatscher
Verhüter
Murat

Murat

Wenn Sie jemand unwichtiges, auf einer großen Feier künstlich aufregt und aufmerksamkeit verlangt, aber am Ende auf die Nase bekommt, dann war das ein "Murat".

Murat ist auf einer (kurdischen-)Hochzeitsfeier und kennt hier niemanden, dennoch ist er der Meinung das alle ihn kennen sollten.

So nimmt er sich das Mikrofon und ruft, "Ich bin Murat XYZ und ich Singe was ich will, wer tanzen will soll tanzen, wer nicht tanzt ist weniger Wert als der Dreck unter meinen Shuhen".

Murat hat somit den Murat gebracht!

Das Ende der Geschichte, ein Murat gegen 600 Hochzeitsgäste o.O

User male 48 Gundi (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Murat - Automobile ist auch ein gängiger Begriff für Autodealer mit Migrationshintergrund. Eingezäuntes Terrain mit Wohnwagenbüro, Kies als Verbundpflasterersatz. Top Garantie bis zum Tor. Düdel vor 8 Jahren
"Das Ende der Geschichte, ein Murat gegen 600 Hochzeitsgäste o.O" Ich dachte, dass zum Schluss steht, dass die Zeitungsüberschrift hiess: "...danach richtete er die Waffe gegen sich selbst." Geisenau vor 8 Jahren
Also vorm Spiegel singen und tanzen. Regine vor 8 Jahren