Trend 128 Gerade im Trend: Nilli
Murat
Malkasten
wertloses abgetakeltes Seelenwrack

wertloses abgetakeltes Seelenwrack

Das wozu viele die der Norm nicht entsprechen abgestempelt werden, oder was versucht wird aus ihnen zu machen, sei es durch überzogene Erwartungen, gesellschaftlichen Druck, oder die Blindheit gegenüber den alten Weisheit, dass jeder Mensch fehlbar ist auch man selber.

User male 48 Erdbeertoni (anderes) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der Mensch mag tun und leiden, was es auch sei, er besitzt immer und unveräußerlich die menschliche (göttliche) Würde. Regine vor 8 Jahren
Da wäre ich mir nicht sicher. Vielleicht sollte es so sein. Aber ob es so ist... Geisenau vor 8 Jahren
Es gibt Kampfunwillige, die ein Leben im Konjunktiv führen und 'würde' klein schreiben. Oder es gibt solche, die ihren Selbstwert nicht erkennen und sich ihrer Würde nicht bewusst sind. Oder es gibt solche, die sich wie eine offene Hose benehmen und auf ihre Würde pfeifen. Aber jeder besitzt sie. Es liegt an jedem selbst, inwieweit er ihr Raum gibt. Niemand Außenstehender kann sie einem nehmen. Regine vor 8 Jahren