Trend 128 Gerade im Trend: Säuferbalken
Ich reiße dir den Kopf ab und scheiße dir in den Hals!

Ich reiße dir den Kopf ab und scheiße dir in den Hals!

Nette Drohung, die das angestaute Gewaltpotential recht deutlich und unmissverständlich werden lässt.

Hans: "Na, Flachzange... kommst du mal wieder um Schläge betteln?" Ulf: "Schläge? Von dir, du Eimer? Ich reiß dir den Kopf ab und scheiß dir in den Hals!"

User male 48 Smarty (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Full Metal Jacket läßt grüßen Der_jäger vor 11 Jahren
Fast... das is aus "Heartbreak Ridge" mit Clint Eastwood :-) Smarty vor 11 Jahren

Ich reiße dir den Kopf ab und scheiße dir in den Hals!

Diese Äußerung ist ein ziemlich sicheres Anzeichen, dass es mächtigen Ärger geben kann.

Der nervige Kollege nervt trotz mehrfacher Aufforderung, endlich die Klappe zu halten, weiter. Paul brüllt: "Ich reiße dir den Kopf ab und scheiß dir in den Hals!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Full Metal Jacket Eli vor 7 Jahren
;)) http://www.youtube.com/watch?v=PqG8hnZ94hc Regine vor 7 Jahren
Danke für den Hinweis. Ist sehr lange her, seit ich den gesehen habe, und der Spruch ist recht verbreitet. Werwolf vor 7 Jahren
Ich könnte mir das hundertmal anhören, wie Oberfeldwebel Hofmann darauf einsteigt. Regine vor 7 Jahren
Gibt es den Eintrag nicht schon seit 3 Jahren: http://mundmische.de/bedeutung/18845-Ich_reiss_dir_den_Kopf_ab_und_scheiss_dir_in_den_Hals ? Itzig_mandela vor 7 Jahren