Trend 128 Gerade im Trend: mein innerer Monk
Hinternhalt

Hinternhalt

Das ist der "männliche" Teil als Stöpsel einer Paarung.

Er gibt dem sich vorbeugendem Partner ein gewisses Ausmaß an Stabilisierung des Gleichgewichts nach links, rechts, oben und unten.

Bei einer unüblichen Paarung ist das einfacher.

Denn bei einer üblichen Paarung kann der Busen des opportunem Hinternhalts nicht als Ausgleichsmasse gelten, da die Taktung schwer zu koordinieren ist.

Knut: "Wieso kommt Detlef jetzt nicht mit zum Fussball!?"

Beate: "Na weil er sich lieber mit seinem Hinternhalt vergnügt."

User male 48 Itzig_mandela (Thüringen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Neulich in der Straßenbahn: "A priori möchte ich feststellen, dass dieser Terminus 'Hinternhalt' sehr...." "Äh, Moment mal! Wat heißt'n 'A priori'?" "Wie bitte, das weeßte nich'?! 'A priori' bedeutet 'von vornherein'." "Ah, o.k., nun is' mir auch klar, was 'apropos' heißt...." Gisbört vor 7 Jahren
Sehr gut. Ich kannte es noch nicht - nur mein Umfeld. Aber es passt, wie der Arsch auf den Eimer. Itzig_mandela vor 7 Jahren