Trend 128 Gerade im Trend: Kekswichsen
Ein Glas Wasser kannst Du mir gern reichen, das Wasser hingegen nicht.

Ein Glas Wasser kannst Du mir gern reichen, das Wasser hingegen nicht.

Das ist eine gute Konter gegen Besserwisser.

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Entschuldigung für den Doppeleintrag, aber mein Browser hing mal wieder, und dann wurde es doppelt.Er hat zu lahm reagiert, dann habe ich zweimal bestätigt und dann war der Eintrag zweimal da. 1982-ndw vor 7 Jahren
Achso, kann man hier seine Einträge auch irgendwie wieder löschen? Das wäre in so einem Fall angebracht. 1982-ndw vor 7 Jahren
**Bischöfin Margot Käßmann** zog nach nach ihrer Trunkenheitsfahrt nüchtern Bilanz - noch ehe der Zapfhahn dreimal krähte -, und trat zurück. Und der **Papst** wurde nach seinem letzten Deutschlandbesuch von einem Bürger angezeigt wegen Verstosses gegen die Anscnallpflicht, tststs! **Wer von EUCH also OHNE Sünde is', der werfe das erste Glas....** ;-) Gisbört vor 7 Jahren