Trend 128 Gerade im Trend: wegflanken
Taucher
Wie gut, dass du dabei bist...

Wie gut, dass du dabei bist...

... ich wollte schon immer einen haben, der mir sagt, wie ich es machen soll!

Guter Spruch, wenn einen mal wieder ein arroganter Klugscheißer von der Seite anquatscht. Kommt besonders gut auf Platt:

Wie joot, dat du dabee bis', ich wollt schon immer eene hann', der mir sätt, wie ich et maake sull'!

Der KfZ-Mechaniker Gernot will gerade den Ölstand eines PKW messen.

Azubi: "Ich würde zuerst die Messlatte abwischen, sonst siehste ja nich', wie viel Öl da jetzt..."

Gernot: "Wie gut, dass du dabei bist, ich wollte schon immer einen haben, der mir sagt, wie ich es machen soll!"

User male 48 Pipi-rekrut (Nordrhein-Westfalen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich benutze gerne das Zitat von Charlie: "Niemand mag Klugscheißer" und danach ist Ruhe :) Neuling vor 7 Jahren
Oh ja, das kommt immer gut :D Im Informatikunterricht haben wir auch so einen richtigen Geek sitzen, der zum Teil sogar unseren Lehrer korrigiert. Da wirkt ein "Hat hier jemand einen großen Klugscheißer bestellt?! Keiner?! Ok!!" wahre Wunder =) Pipi-rekrut vor 7 Jahren