Wo hängt eigentlich die Kette, mit der sie dich jeden Tag durch die Scheiße ziehen?

Wo hängt eigentlich die Kette, mit der sie dich jeden Tag durch die Scheiße ziehen?

Nette Frage, wenn mal wieder jemand eine Beleidigung verdient hat. Kommt sehr gut, wenn man bei einem Kumpel zu Besuch ist und der Kumpel eine dämliche Idee hat. Alternativ auch einsetzbar, wenn man ein Meeting im Büro des Kollegen hat und der mal wieder nur Schwachsinn in der Omme hat.

Jupp: "Toll! heute koche ich Kugelfisch! Ich hab' mal im Fernsehen gesehen, wie die Köche das machen! Das kann ich auch!"

Horst: "Wo hängt eigentlich die Kette, mit der sie dich jeden Tag durch die Scheiße ziehen? Du schaffst es doch noch, dass dir das Teewasser anbrennt!"

User male 48 Kerwelui (Saarland) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128