Trend 128 Gerade im Trend: HUBLOT - das Fußballphantom
Ich bin eh asozial, deshalb brauche ich auch keine sozialen Netzwerke wie Fakebook oder wkw.

Ich bin eh asozial, deshalb brauche ich auch keine sozialen Netzwerke wie Fakebook oder wkw.

Zynische Aussage über diesen Müll, den kein Mensch braucht.

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Auch gut! Düdel vor 10 Jahren
Sind "soziale Netzwerke" etwa auf irgendeine Weise sozial? Rückenkratzer vor 10 Jahren
deswegen zynisch-ironisch. 1982-ndw vor 10 Jahren
Man sozialisiert mit dem Betreiber, in dem man seinen Lebensunterhalt sichert. Bravo! Pipi-rekrut vor 10 Jahren
Nun, wer wo auf kacken geht interessiert ja die Welt! Cebillon vor 10 Jahren
Es gab I-Net ohne diesen Scheiß und es funktionierte auch. O weh, wo dind wir gelandet? Nur um Zuckerberg die Tasche zu füllen? Bad boy vor 10 Jahren