Trend 128 Gerade im Trend: Sackklatscher
Kamel
Der braune Ton

Der braune Ton

Da ist was Wahres dran. Ich testete gerade meine neuen Denon-Ohrkanalhörer mit meiner externen Soundkarte und einem Tongenerator-Programm auf Basstauglichkeit. Ich stellte auf 8 Hz ein(Infraschall, die Frequenz, die auch als der braune Ton bezeichnet wird) und verspürte plötzlich einen extremen Stuhlgang-Drang. Was ich sagen wollte: "Der braune Ton liegt bei ca 8 Hz im Infraschallbereich und soll-bewirkt reell, dass man einen extremen Stuhlgang-Drang bekommt". Bei mir zumindestens. Also-wer Probleme mit Verstopfung hat, Ohrhörer(müssen aber hochwertige, so wie meine Denon sein), Soundgenerator 8Hz eingestellt-und-der Porzellangott freut sich auf deine Opfergabe. Das zu dem Thema.

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128

Der braune Ton

Der herrschte im 2.Weltkrieg unter Hitler. Die Nazis werden ja auch als"Braune" bezeichnet,-daher.

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128