Trend 128 Gerade im Trend: Blutpolka
Warum zu Fuß gehen, wenn man doch vier gesunde Reifen hat!?

Warum zu Fuß gehen, wenn man doch vier gesunde Reifen hat!?

Die Frage darf scherzhaft immer dann gestellt werden, wenn man sein Auto für einen Weg benutzt, den man gut und gerne auch zu Fuß bewältigen könnte.

"Ich fahr mal eben bei Oma vorbei!" - "Aber die wohnt doch gleich um die Ecke. Da kannste doch zu Fuß hingehen!" - "Warum zu Fuß gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat!?"

User male 48 Dom625 (Nordrhein-Westfalen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Sprit wird nicht billiger, der Rohstoff ist endlich und daher in einem überschaubaren Zeitraum ist dann Ende im Gelände. Tolle Idee von uns in nicht mal 150 Jahren das Zeug zu verbrauchen. Unendliches Wirtschaftswachstum mit endlichen Rohstoffen geht halt nicht unendlich. Düdel vor 7 Jahren
Das so ein Verhalten natürlich die voranschreitende Ressourcenknappheit und jegliches Umweltbewusstsein außer Acht lässt, ist ohne Zweifel. Es soll lediglich ein lustiger, salopper Spruch sein. Dom625 vor 7 Jahren