Dork
Salami in den Hausflur werfen

Salami in den Hausflur werfen

...auch bekannt unter "Bockwurst in die Sporthalle werfen"

User male 48 Panzerzorn (Schleswig-Holstein) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128
@Panzerzorn,.... ich kenne diesen Spruch nur als: ''en Lioner, in den Flur werfen'', evtl. sollte der Lioner dann nach den fünfte Kind größer werden,....hähähähä. Oder die Dame sollte zum Muffendoktor gehen, eine Rekonstruktion anstreben. Aber Sporthalle & Bockworschd,..das is ein Klasse vergleich,..thx 😂😂 MfG eure Brunhilda werwölfchen vor 11 Tagen
Muffebdoktor!!!? - dolle Schreibe! Dritterzahn vor 8 Tagen
"Da wo die Frau noch nach dem 10ten Kind noch geschmeidig, feurig , verdrieslich und engfotzig sind, da möchte ich, da möchte ich Galan und Gatte sein" (Degenhardt) Dritterzahn vor 8 Tagen
@Dritterzahn,.... 10 Kinder, haben diese Menschen noch andere Hobby's?! Gut, in vielen Ländern der Erde, gilt das viele Kinder eine Art von Reichtum darstellen & somit für ihre Eltern im Alter sorgen. Heutzutage, in der westlichen Welt wenn sie nur zwei Hunde besitzt, gilt man(n)/fra(u) schon als un(a)sozial. Die alten Zeit der Neo-Sannyas-Bewegung alias der Bhagwan Sekte, wo Osho zuerst alle jungen Frauen sich zu eigen machte, sind zum Glück vorbei. Die Mätresse halten sich heutzutage devote Männer & nennen sich Domina, viele betreiben es schon als eine Art von Sport ihre Männer durch Reifen springen zulassen oder ihnen einfach nur zu Befehlen. Die Scheidenrekonstruktion vom Muffendoktor, haben schon viele Menschen geholfen,..... MfG eure Brunhilda werwölfchen vor 8 Tagen
Lustigerweise heisst meine Lieblingswurst "Lyoner Wurst" auf Ungarisch "Pariser" Dritterzahn vor 8 Tagen
die Woorchdhaud,... @Dritterzahn 😂 Brunhilda werwölfchen vor 8 Tagen