Trend 128 Gerade im Trend: Schnabulat
Konfusball

Konfusball

Die für den geneigten oder in diesem Falle gramgebeugten Fußballfan unschön anzuschauende Variante seines Lieblingssports, wenn zweiundzwanzig Beine nicht so recht wissen, was sie mit der verflixten Schweinslederkugel anzustellen haben.

Sprecher des Lokalradiosenders: "...aber was macht Licher, der Stürmer des 2. FC Rübennasenhausen? Er schießt - ins eigene Tor! Neiiin, das darf doch alles nicht wahr sein! Erst bricht sich der Tormann der Rübennasenhausener die Kniescheibe beim Einwurf, dann haut der Libero der Rübennasenhausener dem zweiten Stürmer der Eintracht Lammfrommtal zwei Schneidezähne aus dem Gesicht und jetzt dieses Eigentor. Das ist Konfusball, wie wir ihn nicht sehen wollen, werte Zuhörer und Zuhörerinnen..."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128