Trend 128 Gerade im Trend: blaue Bohnen
Wenn die Sonne des IQ untergeht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!

Wenn die Sonne des IQ untergeht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!

Blumige Umschreibung mit der sehr schön deutlich gemacht werden kann, dass man seine momentanen Gegenüber nicht für besonders intelligent hält und dass bei derart niedrigem Niveau selbst ein dämlicher Spruch noch zur Niveausteigerung beitragen kann.

(Zugegeben, wenn man den Spruch ganz trocken und unerwartet rüberbringt, gibts erst mal dumme Gesichter und dann kann man zugucken wie er zünded :))

Kay: "verdammt, mein iphone sendet mein bewegungsprofil ständig an apple, die wissen alles. Zum Glück hab ich jetzt den Antistrahlungsaufkleber drauf gemacht, der das auf Jedenfall verhindert - hrhr." Francis: "siehst, hab doch gleich gesagt apple sux. Solche probleme hab ich nicht mit meinem android-phone, denn google macht sowas nicht. Und ausserdem hab ich eh n prepaid handy!"

Constantin: " Oh man, wenn die Sonne des IQ tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!"

User male 48 Schneegecko (Thüringen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128