Trend 128 Gerade im Trend: Jockel
namentanzende Waldorfmemme

namentanzende Waldorfmemme

Da hier ja kein Wert mehr auf Niveau und politische Korrektheit gelegt werden kann/darf, kann ja auch dieses diffamierende Wort nun hier Einzug finden.

Es handelt sich um eine Beleidigung gegenüber Personen, die als Mimose, Memme oder Weichei eingestuft werden. Auch geeignet, um sich über Esoteriker lustig zu machen.

Günther: "Dieser JHardubrand-Rudolf geht mir so auf den Zeiger! Kaum sagt man ihm was, fängt er an zu heulen!" Joachim: "Hahaha, die namentanzende Waldofmemme! Der war schon immer so."

Dröselbert-Erwin, im weinerlichen Tonfall: "Ja, das ist natürlich schlimm, was da passiert ist, aber der Täter hatte es bestimmt nicht leicht als Kind." Horst-Peter: "SCHENAUDSE! Das entschuldigt überhaupt nichts! Das ist einfach ein Riesenarschloch! Hör mal mit deinem Sozialpädagogengewäsch auf, du namentanzende Waldorfmemme!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
**"Da hier ja kein Wert mehr auf Niveau und politische Korrektheit gelegt werden kann/darf...."** Starke Worte! Also, mein Tipp: Dann laß es als selbsternannter Waldorfautist doch einfach stecken, od'rr?! Gisbört vor 7 Jahren
Noch mehr Polemik auf Lager oder einfach Langeweile, Gisbört? Ad hominem ist so ermüdend. Werwolf vor 7 Jahren
Wie will man zum Beispiel ohne Polemik solchen Statements begegnen, wie: **"Da hier ja kein Wert mehr auf Niveau und politische Korrektheit gelegt werden kann/darf...."?!** Das bewegt sich doch hart am Rande eines geistigen "Kollateralschadens"! Sobald Witz ein wenig die trostlose Sachlichkeit erhellt, kreischt wieder jemand aus dem Off wie vom Scheinwerfer verwundet: "Bitte blooooß nicht polemisch werden!" Aber nur so ist es manchmal möglich, den allgemein herumschleimenden Konsensneurosen zu entkommen. Und dazu braucht man eben Abwehrkräfte, denn lachen is' gesund! Jedoch nicht das Lachen auf miefig-spießig-pappnasigen bunten Abenden mit Luschtichkeit auf Kommando. Die Merkmale von Polemik, werter Werwolf, sind eben oft scharfe und direkte Äußerungen. Und wenn Du mein geschriebenes Wort als Polemik empfunden hast, tja – dann hast Du mich wohl verstanden.... ^^ Gisbört vor 7 Jahren
Ich habe mir letztens the roast of william shatner im TV angesehen. Da werden echt die übelsten Sachen rausgehauen. Da sind die kleinen späßchen hier echt "Kindergeburtstag" dagegen. Also vielleicht beim nächsten mal drei mal gaaaanz tief Atmen bevor im Wahn die Moralkeule geschwungen wird. Cocolino vor 7 Jahren
Was ist Moral? Und wo wäre diese hier angebracht? Bei mundmische.de mehr denn im richtigen Leben!? Die die ihren Kaugummi und ihre Bierflaschen achtlos auf den Boden wegwerfen, sollten auch nicht gegen Atomkraftwerke demonstrieren. Denn wer es im Kleinen nicht begreift, der kann im Großen auch nicht besser liegen. --------- Und das war jetzt keine Polemik von mir. DAS meine ich ernst. Geisenau vor 7 Jahren