Trend 128 Gerade im Trend: Jockel
Günter Gras

Günter Gras

Günter Grass belebt sein egozentrisches.de/bedeutung/17155-Ichler) Wesen: er beschreibt.de/bedeutung/44189-andersalsgenausowie) in seinem "Gedicht).de/bedeutung/32770-EinGedicht))" (http://www.spiegel.de/bedeutung/26898-MachdenSpiegelwegduHuensohn).de/kultur.de/bedeutung/39987-Kultur)/gesellschaft.de/bedeutung/25877-RausausderGesellschaftreinindenRock)/0,1518,825744,00.html) Wahrheiten.de/bedeutung/37619-weiblicheWahrheit) und Unsinn zum Thema Israel und "Schuld der Deutschen.de/bedeutung/43324-deutschen)" gleichsam.

Als hätte er Hanf geraucht.

Man könnte auch "Günter Krass.de/bedeutung/3204-krass)" ableiten.

Mitglied.de/bedeutung/20823-Mitglied) "Harry.de/bedeutung/7169-woHarrydenMostholt) hirsch.de/bedeutung/16481-zumHirschwerden)" bei mundmische.de trug es als "güntern" ähnlich vor 4 Jahren ein.

Sowas leistet sich nur ein abgehalfteter Literaturnobelpreisträger, um wieder ins Gespräch zu kommen.

Und der Waffen-SS Mann Grass hat gegen den Führerbefehl gehandelt, daß kein Deutscher mehr einen Nobelpreis annehmen dürfe.

Dafür hatte Hitler den Deutschen.de/bedeutung/43324-deutschen) Nationalpreis geschaffen.

Das Fahnenlied der SS begann mit: "Wenn alle untreu werden, so bleiben wir doch treu."

Selbst darauf kann man sich bei einem ehemaligen Waffen-SS Mitglied.de/bedeutung/20823-Mitglied) nicht mehr verlassen...

...aber auf´s gerauchte Gras.

Wie schrieb Henryk M. Broder in spon sinngemäß?

"Er ist nicht ganz dicht), aber sicher ein Dichter."

Anfang April 2012

User male 48 Geisenau (Rheinland-Pfalz) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der gute Mann ist nun schon 85 Jahre alt und hat genug erlebt in seinem Leben. Die Zugehörigkeit im Alter von 17 jugendlichen Lebensjahren zur besagten Waffen SS ab November 1944 bis zur Kapitulation im Mai 45 kann kein Maßstab sein. Das war vor 67 Jahren liebe Leute. Düdel vor 7 Jahren
Moment! Er setzt doch permanent eigene Maßstäbe. Ich habe auch kein Problem, daß der Mann vielleicht zwangsrekrutiert wurde. Dieser Kerl hat nur jeden angegriffen, der es auch war, um es selbst erst 2006 zuzugeben. Eine ekelhafte Persönlichkeit! Geisenau vor 7 Jahren
Und zack gibt es ein Einreiseverbot in Israel für Günter. Es sind halt doch konsequente Kleingeister. Geisenau vor 7 Jahren