Trend 128 Gerade im Trend: Kalsarikännit
Heuern
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Wer fragt, bringt damit zum Ausdruck, dass er etwas nicht weiß, aber wissen möchte. Das kann nicht dumm sein. Wer antwortet, sollte jedoch eine Ahnung haben, von dem worüber er redet. Dies ist leider häufig nicht der Fall. So kommt es dann zu dummen Antworten..

Noch (dumme) Fragen offen? :D

User male 48 Neuling (Baden-Württemberg) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128
Es gibt jedoch auch Fragen, die's apriori nich' wert sind, beantwortet zu werden.... Gisbört vor 6 Jahren
Es gibt jedoch auch Fragen, die's apriori nich' wert sind, beantwortet zu werden.... Gisbört vor 6 Jahren
Und es gibt einen Mundmische-Server, der http-Requests (auch eine Art Fragen, nämlich Anfragen) offenbar verspätet beantwortet. Deshalb hat Gisbört wohl zweimal auf "Kommentieren" gedrückt, ich neulich auch. Und nun haben wir Doppelkommentar-Salat. Rückenkratzer vor 6 Jahren
Bist Du schon tot oder schläfst Du noch? Geisenau vor 6 Jahren
Warum sind Kinder eigentlich so infantil? Gisbört vor 6 Jahren
Alternativ auch: nur Dumme antworten! Juljulsen vor 5 Jahren