Trend 128 Gerade im Trend: Schnabulat
Randaleur
Duckface

Duckface

Schnute, die Mädchen zwischen 11 und 22 vornehmlich vor dem heimischen Badezimmerspiegel (oder dem Schrankspiegel im Kinderzimmer) ziehen, wobei sie sich selbst (natürlich mit Blitzlicht, wegen des schönen Effektes) mit dem Handy fotografieren.

Nicht selten hat sich das Mädchen zuvor geschminkt (siehe: "War Schminke in der Wendy?"), wobei das Lebensalter antiproportional zum Verbrauch der "dekorativen" Kosmetik steht.

Das Foto wird eventuell noch digital bearbeitet: "Ich liebe meinen Shadz!" oder "Euer Neid ist mein Stolz" oder "ABF 4eva!" wird draufgeschrieben.

Dann wird das Bild bei Facebook hochgeladen und das Mädel, das sich gerade zum Opfer gemacht hat, freut sich über jeden Pädophilen, der das Foto mit "Sooooo sexy!" kommentiert...

"Schau mal, das da auf dem Foto ist doch die Laura, oder?" "Kann schon sein, mit dem Duckface erkenne ich sie nicht, die sehen so ja alle gleich aus!"

User female 48 Al_stone (Hessen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
*Duckface wuhuu* Gibt sogar ein passenden Song dazu: http://www.youtube.com/watch?v=85LHnH5WftI Neuling vor 7 Jahren
Das Fuckfa...ah Duckfucke kommt vom Blowjob: http://theblogaday.com/wp-content/uploads/2012/10/Duckface.jpg Neuling vor 6 Jahren
Ähm sorry, Konterstark, kommt eigentlich von "Whistleblowjob".... ;) Gisbört vor 6 Jahren
Ist Lana Del Rey ein Natur-Duckface? Mixxa vor 6 Jahren
Natur-Duckface mit Blase-Windgeschwindigkeit 10?! Wohl ein Fall für Ranga Yogeshwars 'Show der Naturwunder'.... Gisbört vor 6 Jahren
Oftmals täuscht man sich ja in so Frauen mit Duckface-Hackfresse haben, denn man glaubt, die seien käuflich. Mitnichten!! Die würden sich NIEMALS prostituieren, wenn die Kohle nich' stimmt.... Gisbört vor 3 Jahren