Trend 128 Gerade im Trend: mein innerer Monk
Lukas-Podolski-Gymnasium

Lukas-Podolski-Gymnasium

Lukas-Podolski-Gymnasium ist Synonym für Bretter-Gymnasium, Schmalspur-College, "Bildungsbunker" - kurzum: Förderschule.

Der begnadete Fußballnationalspieler Lukas Podolski ist u.a. auch auf Grund seines "Podolski-Deutsch'" nach landläufiger Meinung nicht gerade dafür bekannt, auch Gehirnathlet zu sein. Egal, dafür spielt er halt sehr gut Fußball!

Lukas-Podolski-Gymnasium kam im Programm der Kabarettisten Ulan & Bator vor, das den bedeutungsschwangeren Titel 'Wirrklichkeit' trägt.

Fritz-Kevin: "Samma, was willst'n später mal werden?"

Ole-Lakshmi: "Ooch, ich mach' 'ne Feigwarzenzucht in Südfrankreich auf!"

Fritz-Kevin: "WOW, klingt ja interessant! Wie geht'n das?"

Ole-Lakshmi: "Mann, Keule, das war'n Scherz!! Manchmal bist Du so rasslig, dass man denken könnte, Du warst auf'm Lukas-Podolski-Gymnasium...."

Fritz-Kevin: "Und bei Deinen uninspirierten Jokes könnte man meinen, Du hast an der Sorbet studiert!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hallo Gisbert *hug* Schön mal wieder von dir zu lesen !!!! Lukas-Podolski Gymnasium könnte aber auch von mir kommen. Das hast du Sausack mir die Idee weggeschnappt. xD xD LG aus dem Norden! ^^ Digitaldouchebag vor 8 Jahren