Trend 128 Gerade im Trend: Aluhutträger
des Todes
Pupe

Pupe

Eine Pupe (nicht: Puppe) ist eine kleinwüchsige, eher hässliche Pubertierende mit extrem dicken Möpsen, die ständig rumpupt, also rummeckert, und meint, sie wisse alles und sie sei die Schlauste der Welt, alle anderen Menschen bescheuert findet und von oben herab beurteilt.

Hör mal, wie sie wieder rummeckert, die blöde Pupe.

Hör auf hier rumzukacken, alte Pupe!

oder auch: Die Pupe hat zwei dicke Hupe. (also fette Möpse)

User male 48 Marlibo (Baden-Württemberg) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Bitt'schön, lieber **Marlibo** - es steht mir führwahr nich' zu, hier den fetten Zensor zu geben!!!! Aber - wat ich HIER so'n büschen vermiß', sind die **senil-professoralen Kommentare** im Stile eines FAZ-Leserbriefs von WERWULFF & SPECKKÄFER!!! Also, geht Ihr jetzt nahtlos vom Winterschlaf in den Frühahrsmodus über, oder was.... Gisbört vor 8 Jahren
@ Gisbört: "Senil-professorale Kommentare", ich frag mich grad, welche der Prozesse in der Denkstube bei Dir durcheinander geraten sind. Daß Du es nötig hast, solche Plattheiten zu dreschen läßt tief blicken und disqualifiziert Dich zu jemandem, mit dem meine Wenigkeit im realen Leben nichts zu tun haben möchte. Schade, Gisbört. Ich hab Dich für besser gehalten ;-) Speckkäfer vor 8 Jahren
@ Gisbört: "Senil-professorale Kommentare", ich frag mich grad, welche der Prozesse in der Denkstube bei Dir durcheinander geraten sind. Daß Du es nötig hast, solche Plattheiten zu dreschen läßt tief blicken und disqualifiziert Dich zu jemandem, mit dem meine Wenigkeit im realen Leben nichts zu tun haben möchte. Schade, Gisbört. Ich hab Dich für besser gehalten ;-) Speckkäfer vor 8 Jahren
Nun, werter Speckkäfer, auch DIR wird nich' entgangen sein, dass sich in jüngster Vergangenheit die Mundmische-Koriphäen – egal wie sie alle heißen mögen (but you know, what I mean) – ziemlich rar gemacht haben, od'rr?! War da scho' ma' vielleicht mehr los auf MM?! Hat hier schon mal mehr der Dackel gebellt?! Wie bitte?! Siehste.... Aus diesem Grunde hab' ich (ganz offensichtlich untauglich) versucht, so ein/zwei übliche Verdächtige – ich könnt' auch liebevoll **"Betroffenheitsbeautragte"** sagen – herauszufischen, um diese ein wenig mit dem Spruch **"Aber - wat ich HIER so'n büschen vermiß', sind die senil-professoralen Kommentare im Stile eines FAZ-Leserbriefs von WERWULFF & SPECKKÄFER!!!"** anzufixen, damit wieder ma' wat kreatie(f)ves kommt! Was zunächst erst ma' vordergründig wie "hard stuff" klang, war natürlich bitter-süß ironisch gemeint mit dem Subtext bzw. der Message – also quasi zwischen den Zeilen: **"Na los, Ihr Flitzpiepen!! Bringt hier ma' wieder so'n büschen Schwung in die Bude....!!"** Es liegt mir jetzt fern, jedwede Platitüden à la **"Ironie setzt Intelligenz voraus"** oder **"Soll ich Dir den Ironieschalter umlegen"** bzw. **"Ich ironiere, bis ich zum Sarkasmus komme"** oder dergleichen anzustrengen. Nur: bei DEINER völlig unangemessenen Reaktion in dieser befotzt-klebrigen Lesart in Verbindung mit - hualp - erbärmlich-persönlicher Ranschmeiße fällt mir spontan ein: **"Warum is' das Kind im Manne eigentlich nur so infantil?! Gehtdoch gefälligst auf der A 9 spielen...."** Gisbört vor 7 Jahren
Wenn ich euch zwei hier so mitbekomme, muss ich an meine Hosenscheißerzeiten denken, als sich die Kinder im Sandkasten immer die Förmchen geklaut haben :D Aber Gisbört hat schon Recht, seit n paar Wochen (Monaten...) ist hier echt sehr wenig los. Also: Schiebt 'nen neuen Hamster ins Laufrad und fangt an zu schreiben ;) Pipi-rekrut vor 7 Jahren
Was hast'n jetzt **DU** für'n Auftrag?! Gisbört vor 7 Jahren
Warum seit`s denn Ihr alle so pissig? Häääh? Im übrigen.. Wo ist eigentlich Regine? Mibu vor 7 Jahren
Tja, DAS wüßt' ich auch gern.... **seufz** Gisbört vor 7 Jahren
Ach was pissig. Hier läuft nur grad so ne Art Kollektivmenstruation ab: Speckkäfer fühlt sich von Gisbört angegriffen, jener fühlt sich missverstanden und holt vorsichtshalber mit der verbalen Keule zum Rundumschlag aus. Nichts Besonderes also ;) Pipi-rekrut vor 7 Jahren
**Kollektivmenstruation?!** Wie bitte, DU hast wohl wahrscheinlich noch nie auf Moosboden inner Waldlichtung bei Vollmond auf Moosboden schööön schokolukumäßig vor sich hinmenstruiert?! Na denn - Hauptsache jesund.... ;-/ Gisbört vor 7 Jahren
Da hätt ich zuviel Angst, mit irgendwas nach Hause zu kommen. Aber wo Regine abbleibt ist echt ein Fall fürs Galileo-Mystery Team. Pipi-rekrut vor 7 Jahren
.. oder ein Fall für "Bitte melde Dich!" Oder einen Steckbrief rausgeben.. Wanted! REGINE Mibu vor 7 Jahren
Tja, wenn man ständig nur die "Gutmenschenkeule" übergebraten bekommt, weil man eher humanistisch orientiert ist, hat man auch nicht wirklich so viel Lust, noch überhaupt etwas beitzutragen. @ Gisbört: du hast immer am meisten gemeckert, wenn ich was schrieb, also bitte jetzt nicht enttäuscht sein. Abgesehen davon: Meist bin ich von der Arbeit hundemüde und habe dann noch das eine oder Andere im Privaten, also Echtleben - sowas soll es geben. Ich habe es großenteils aufgegeben, mich hier in der MM über Dinge aufzuregen. Gisbört und Geisenau, ich gratuliere, ihr habt gewonnen. Freut Ihr euch jetzt? Werwolf vor 7 Jahren
Ach Werwolf, nimm's doch nicht so persönlich. Auch wenn ich noch nicht soooo lange hier mitmische, sah das für mich immer wie ne Art Hassliebe aus, im Delling-Netzer-Stil :D Pipi-rekrut vor 7 Jahren
Netzer sagt mir, glaube ich, was. Fußballer. Es gab da mal einen Günther Netzer. Delling kenne ich nicht, aber ich glaube,. ich verstehe was du meinst. Werwolf vor 7 Jahren
Die zwei haben immer die Sportschau(?) zusammen moderiert und sich Sticheleien geliefert, anbei mal n Link dazu http://www.youtube.com/watch?v=3ds7u8CKWFs&feature=related Netzer war sogar der Trauzeuge von Delling ;) Pipi-rekrut vor 7 Jahren
Ah, man lernt doch immer noch dazu! Dankeschön! Werwolf vor 7 Jahren
Außerdem: Wo wäre denn der Spaß hier, wenn eure Streitereien nicht wären :-P Pipi-rekrut vor 7 Jahren

Pupe

Damit wird die untere Körperöffnung bezeichnet.

Toni:" Na wie war die Party gestern? Soviel wie du gesoffen hast, musst du doch heute einen tierischen Kater haben."

Olaf:" Das weniger, aber von dem ganzen Bierschiss tut mir dermaßen die Pupe weh, das kannst du dir gar nicht vorstellen."

User male 48 Pipi-rekrut (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ein Loch im Fuß? Cocolino vor 7 Jahren