Trend 128 Gerade im Trend: Klabusterbeeren
griechischer FDP-Wähler

griechischer FDP-Wähler

Loser, Verlierer.

Anne Will hatte unlängst in ihren Talk geladen, um die Folgen der Wahlen in Griechenlandnlandschafftsich_ab) und Frankreich zu diskutieren. Chatzimarkakis, Sohn eines Kreters und Europaabgeordneter der FDP, übernahm dabei die Rolle des Griechen-Erklärers.

Da dachte ich spontan: Hä, Grieche - und für die FDP unterwegs? Klingt und riecht nicht gerade irgendwie nach Erfolg....

Nebenbei bemerkt: dem griechischen FDP-Abgeordneten in der Talk-Runde wurde zuletzt wegen Plagiatsvorwürfen der Doktortitel aberkannt....

Ole-Lakshmi: "So'n Mist, jetzt hab' ich statt Benzin Diesel getankt! Na, DER Urlaub geht ja gut los...."

Brunhilda: "Oh Mann, Du bist ja voll der griechische FDP-Wähler, der in Hertha-Bettwäsche schläft...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wenn die Griechen FDP wählen, werden sie Besserverdienende. Rückenkratzer vor 8 Jahren
Griechischer FDP-Wähler ist wie schwuler CSU-Wähler ... Marlibo vor 8 Jahren