Trend 128 Gerade im Trend: drüber sein
Senfhund

Senfhund

Hundemischling, dessen Vater nicht genau zugeordnet werden kann, weil viele in Frage kommen, denn jeder gab seinen Senf dazu.

"Guck mal, was ist das denn für ein Mischling ? " "Das ist ein Senfhund. Jeder gab seinen Senf dazu."

User female 48 Wismut (Baden-Württemberg) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Da haben wir wieder die übliche Promenadenmischung- sprich die Abstammung vom Ferkelficker: kurzbeinig, bierfassähnlich mit Rollmopsschwanz!. Düdel vor 10 Jahren
Zwar quittier' ich diesen Kommentar mit wohlwollendem Desintersse, aber bemerkenswert find' ich trotz alledem, dass jemand endlich mal die Beißhemmung gegenüber **Speckkäfer** verloren hat! Mitnichten is' meine Empörung ob der obigen "abgegriffenen Formulierung" nur vorgeschoben, denn schlußendlich soll ja hier nich' provoziert und die Geschmacksgrenzen gesprengt werden - trotz aller Schlichtheit des Denkens! Manche Beleidigungen/Schmähungen fallen jedoch eben immer auf denjenigen zurück, der sie ausgesprochen/begangen hat.... Gisbört vor 10 Jahren
Verstehewerwolle! Angesichts der historischen Distanz von 7 Jahren wohl eher was fuer Arscheologen Dritterzahn vor 3 Jahren
😅😅😅 Klassischer Fall von Wadenbissigkeit @DZ. Ich glaube, zu der Zeit war es noch möglich, bereits gesendete Kommentare nachträglich zu ändern oder ganz zu löschen. Hernach indes stand Manches zahn- und zusammenhanglos im Raum herum. Regine vor 3 Jahren