Trend 128 Gerade im Trend: Fickfilz
König der Löwen Stellung

König der Löwen Stellung

Man nimmt seine Geschlechtspartnerin von hinten, zieht jedoch den Penis kurz vor dem Orgasmus heraus und ejakuliert in die eigene Hand. Sobald sich die Partnerin dann umdreht schmiert man ihr mit dem Daumen etwas von dem Ejakulat auf die Stirn und sagt: "Simba!". Ähnelt etwas dem Houdini-Trick.

User male 48 Pipi-rekrut (Nordrhein-Westfalen) vor 5 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der ist gut! 1982-ndw vor 5 Jahren
Na, ich weiß nicht.... *würg* Speckkäfer vor 3 Jahren
Vergessen sollte man wohl nicht den "Angry Pirate" :) Dr. zoris borrn vor 2 Jahren
Ich mach das so ähnlich immer von vorne in der Seitenlage ;-), als kosmetisches Mittel gegen Falten und zu trockene Haut. Aber ihr habt hier Probleme... Ich sitz am warmen Ofen und denk immer an die Armen vögeln im Walde. Ich fütter die immer und meine Nachbarin, die ist mindestens genauso gut zu vögeln und das auch noch im Sommer. probe1 Probe vor etwa einem Jahr