Trend 128 Gerade im Trend: mein innerer Monk
Bist du im Fremdwörterlexikon bei ... angekommen?

Bist du im Fremdwörterlexikon bei ... angekommen?

Viele Leute benutzen ja gerne Fremdwörter um so eine geistige Überlegenheit darzustellen. Manchmal wissen die Leute die Sie benutzen zwar nicht was diese bedeuten aber das macht ja nichts. Mit einem "Bist du im Fremdwörterlexikon bei (Anfangsbuchstabe Fremdwort) angekommen kann man diesen Leuten manchmal den Zahn ziehen.

Hans: Und wie hat Dir das Essen geschmeckt? Horst: Es war einfach bonfortionös. Hans: Bist du im Fremdwörterlexikon bei b angekommen?

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Respektive Wörterbuch im heutigen Denglish Bad boy vor 7 Jahren

Bist du im Fremdwörterlexikon bei ... angekommen?

............................................................

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128