Trend 128 Gerade im Trend: bis nach Meppen
Frauen leben durchschnittlich länger als Männer...aber nur aus dem Grund, weil ihnen der liebe Gott die Zeit zurückgibt, die sie beim Einparken verlieren.

Frauen leben durchschnittlich länger als Männer...aber nur aus dem Grund, weil ihnen der liebe Gott die Zeit zurückgibt, die sie beim Einparken verlieren.

Guter Konter auf die meist von Frauen mit Stolz getätigte Aussage, dass sie durchschnittlich länger als die Männer leben.

Frau: "Also ich habe neulich in der Wendy gelesen, dass Frauen ja durchschnittlich viiiieeeel länger wie Männer leben!" Mann: "Ersten heißt das nicht "wie", sondern "als" und zweitens: Ihr lebt auch nur länger, weil der liebe Gott euch die Zeit, die ihr beim Einparken verliert, wieder zurückgibt! Und nun ab in die Küche - dort gibt es viel zu tun!" :-)

User male 48 Kerwelui (Saarland) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hätte glatt von mir stammen können :P Neuling vor 7 Jahren
Mal richtig gut!!! Eli vor 7 Jahren
Der gefällt mir.... 1982-ndw vor 7 Jahren