Trend 128 Gerade im Trend: Angry Pirate
Musche-Bu-Bu-Beleuchtung

Musche-Bu-Bu-Beleuchtung

Gedämpftes Licht, in dem die Konturen verschwimmen, was nur einem Zweck dient. Es stellt die Beleuchtung im Kontext zum Geschlechtsverkehr dar.

User male 48 Schenser (Thüringen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich halte es lieber mit Erich Kästner: "Frauen, die man lieb hat, muß man kennen. Was man nicht sieht, hat keinen Zweck. Damit Du es weißt, ich lasse immer brennen. Der Spiegel steht ganz günstig über Eck" Rückenkratzer vor 7 Jahren

Musche-Bu-Bu-Beleuchtung

Dämmriges Licht beim Schmusen, Dinnieren oder in der Bar.

"Komm, wir machen's uns gemütlich: schenken uns gepflegt einen ein bei schöner Musche-Bu-Bu-Beleuchtung und dann.... haaach, kuschel-kuschel...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128