Trend 128 Gerade im Trend: Bummelletzter
Bilderlexikon

Bilderlexikon

Ursprung des Wortes Bildung. Wissen ohne Worte, für Leute die nicht lesen können. Internationale Enzyklopädie.

Toll, jetzt kann man hier bei MundMische auch Bilder anhängen ;)

Meine Nerfen, Ämmeli, haste dat ausm Bilderlexikon? Shice stinkt, da kannste tausendmal wat anderes behaupten! War ebent noch im Geruchsfernseher!

User male 48 Melonenerbe (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der Sinn der Mundmische war und ist wohl, sich mit Sprache auseinanderzusetzen. Sprachbilder kann man nicht im .jpg-Format speichern. Angehängte Bilder sind geeignet, den Server zu überlasten und die Reaktionszeiten weiter zu erhöhen. Die ständige Gefahr, auf BILD-Niveau zu geraten, war ja auch ohne diese neue Möglichkeit schon allenthalben zu beobachten. Für die, die mit Sprache nichts am Hut haben, aber gern bunte Bilder sehen, vielleicht ein BILDMISCHE gründen. Rückenkratzer vor 8 Jahren
Vor kurzem erst hatte ich mühevoll gelernt, zweimal NeueZeile einzutippen, damit einmal neue Zeile erscheint. Nun isses schon wieder anders. Ja, wir alle müssen ständig lernen. Manchmal unnötig. Rückenkratzer vor 8 Jahren
....stimm' ich Dir vollumfänglich zu, Rückenkratzer! Und die Übersichtlichkeit is' auch flöten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gisbört vor 8 Jahren
Alles so schön bunt hier. Melonenerbe vor 8 Jahren
Die darstellung der mundmischungen in kapitalen lettern macht substantive verben und adjektive kaputt Melonenerbe vor 8 Jahren