Trend 128 Gerade im Trend: Hubert-Stopp-Methode
Hoeneß
Rollator Webseite

Rollator Webseite

.. ist eine Webseite die für Senioren optimiert wurde. Große alterslesegerechte Klick/Schaltflächen und leicht abschüßig abzurollen mit dem Rollator (kleines Rad an der Maus) . Schmal.. dafür aber Ellenlang..

Gutes Beispiel für sowas findet man z.B. bei Mundmische.de .. LOL

... Erst wollte ich meine 2 16:9 Bildschirme um 90Grad drehen und übereinander anordnen.. war aber immer noch zu kurz. Habs dann aber wieder zurückgebaut. Sah auch nicht so Chic aus. :-(

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Du wirst es nicht glauben, das hab ich tatsächlich gemacht. Meiner hat ne Hochkantfunktion eingebaut und endlich kann ich sie mal sinnvoll nutzen. Also, wenn du ein Design- und Nutzwertproblem bei dieser Seite hast, ich kann Dir mein Gerät nur empfehlen. Aber vielleicht gibt es den ja bald auchh im MM-Schopp ;) Melonenerbe vor 8 Jahren
Und weil der Mensch so ein breites Gesichtsfeld hat sind auch alle Bücher im 16:9-Format gehalten, richtig? Bleib doch bei deinen Filmen und Zapplerspielen, dafür ist das Setup gerade richtig... Bzzz vor 8 Jahren
War vorher übersichtlicher, bin nicht amused. Düdel vor 8 Jahren
Schlagzeile in der Commuter-Bild: Vereinzelt schon RSI-Syndrom (Mausarm) durch MM. Melonenerbe vor 8 Jahren