Trend 128 Gerade im Trend: Kekswichsen
Loch ist Loch.

Loch ist Loch.

Egal mit welcher Frau man geschlafen hat, hauptsache man hatte Sex.

User male 48 Neuling (Baden-Württemberg) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das Niveau hat (bei manchen Mitmenschen) noch drei Meter bis zur Erdoberfläche in Australien vor sich... Werwolf vor 7 Jahren
Vulva - äh - wohl wahr, werter Werwolf (leider schon lang nix mehr von Dir gehört): Mit vorbezeichnetem Spruch "Loch ist Loch" warb 'Lidl' bei Facebook für Donuts und Bagels und löste damit einen Shitstorm aus! In der Anzeige waren ein Bagel sowie ein Donut zu sehen mit der Message: "Donuts & Bagel schmecken beide. Ob süß oder herzhaft." Nutzer hatten den Spruch als frauenfeindlich kritisiert mit der Folge, daß man den Spruch von der Facebook-Seite genommen hat und angemerkte, man habe "unterhaltsam sein wollen"! Der 'Deutsche Werberat' hat daraufhin ein Beschwerdeverfahren eröffnet, eine Stellungnahme seitens 'Lidl' steht noch aus.... Tja, hätten sich die "KreaTiefen" aus der Werbeabteilung von 'Lidl' mal besser bei Mundmische schlau gemacht - da wußte man schon seit mehr als einem halben Jahrzehnt Bescheid.... :-)) Mit freundlichen Grüßen an die Werbeabteilung von Loch zu Loch - äh - Haus zu Haus.... Gisbört vor etwa 10 Monaten