Trend 128 Gerade im Trend: 9-Loch-Stute
Und dann kam der Krieg

Und dann kam der Krieg

Kann man in eine völlig sinnfrei in eine Unterhaltung einwerfen. Wird meistens gebraucht wenn jemand über die Vergangenheit redet (Früher war alles besser) Auch mit dem Zusatz: Männer wurden eingezogen, Frauen ausgezogen und die Babys kamen per Post.

Hans: Weißt Du noch früher? Horst: Ja da hast Du uns immer Pfannkuchen gebacken. Hans: Und dann kam der Krieg, Männer wurden eingezogen, Frauen ausgezogen und die Babys kamen per Post.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Welcher Krieg, der erste oder zweite ww? Wahrscheinlich ist der Einsatz in Absurdistan gemeint! Ist leider alles noch gar nicht so lange zurückliegend in unserem kurzen Leben! Wir sind heute schon Vergangenheit. Auf jeden Fall spendiert meist der Staat Lametta zum Anheften bei heroischen idiotischen Einsätzen. Der Heldentod ist natürlich die billigste Versorgungsvariante. Der Mensch lernt wohl nie aus - armes sinnfreies (Deutsches Vater-) Land. Düdel vor 8 Jahren
Alter Spruch mit wahren Hintergrund. Kriege gabs schon zu allen Zeiten. Bad boy vor 8 Jahren