Trend 128 Gerade im Trend: Fuckel
Fast Fut

Fast Fut

Eine Frau, die man beim Speed-Dating für eine Nacht auf dem Fließband der Möglichkeiten trifft.

Wortspiel mit Fastfood - also schnelle Mahlzeit, Schnellimbiss, mal was für zwischen durch.

Fritz-Kevin: "Na, wie war das Speed-Dating? Hat man Dir das Himmelbettchen auf Wolke sieben bezogen?!"

Ole-Lakshmi: "Ach, da waren ausschließlich Olgas am Start mit promiskem Lebensstil - nur so Dozetinnen vom Institut für angewandte) Ornithologie. Die meisten von diesen Fast Futs waren so abgewixt, dass die die Geschlechtskrankheiten_erkennen) bereits am Geschmack hätten erkennen können. Der reinste Hohlraumverleih war das dort - nix für mich! Dabei könnt' das Leben doch so stöhn sein - mit der Richtigen...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128