Trend 128 Gerade im Trend: Nomophobie
Essthetik
Seuchenvogel mit Eurodermitis

Seuchenvogel mit Eurodermitis

Jemand, der eine Allergie gegen den Euro hat und beim Spiel - sei es beim Lotto, Poker, Roulette oder Black Jack - nie nennenswert Glück hat. So 'ne Art Seuchenvogel.

Wortspiel mit der Hautkrankheit Neurodermitis.

Brunhilda: "Und, haste Lust auf'n kleines Lottospielchen? Im Jackpot sind knapp 9 Mio. drin!"

Fritz-Kevin: "Bei allem Respekt, Brunhilda, aber immer wenn ich mit Dir getippt hab', bin ich gewinnmäßig leer ausgegegangen. Langsam glaub' ich, Du bist so 'ne Art Seuchenvogel mit Eurodermitis...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das hat Dir der Teufel gesagt!!! Geisenau vor 8 Jahren
Verdammt, ich sage auch noch Mark. Bad boy vor 8 Jahren
Hey Gisbört, spricht da der Seuchenvogel vielleicht persönlich??? Armadeus vor 8 Jahren
Wie jetzt - ich leid' doch nich' an 'Morbus Seuchenvogel'! Der frühe Vogel fängt... sich gleich eine,wenn er nicht den Schnabel hält.... ;-) Gisbört vor 8 Jahren
Dazu nur: Der frühe Vogel kann mich mal... Armadeus vor 8 Jahren
Wenn DAS hier so weiter geht, bekomm' ich noch Vögel! Ein guter Hühnerbock legt halt auch mal'n Ei.... Gisbört vor 8 Jahren
Da schlägt ja der Pfau glatt 'n Rad!!! Armadeus vor 8 Jahren
Jo, und der Seuchenvogel paktiert künftig mit dem **Nietenfeger** (= jemand, der bei den Losbuden auf der Kirmes die Nieten zusammenfegen darf)! Gisbört vor 8 Jahren