Trend 128 Gerade im Trend: Entenwein
Aussehen wie ein Tagesschausprecher, wenn der von ihm angekündigte Beitrag ausbleibt

Aussehen wie ein Tagesschausprecher, wenn der von ihm angekündigte Beitrag ausbleibt

Eine Umschreibung für 'blöd und verdutzt dreinschauen'.

Wer kennt sich nicht - die dämliche Visage des Sprechers, wenn der angekündigte Beitrag ausbleibt.

Fritz-Kevin: "Als ich Brunhilda meinen Seitensprung) mit Else gebeichtet hab', guckte die wie'n Tagesschausprecher, wenn der von ihm angekündigte Beitrag ausbleibt...."

Ole-Lakshmi: "Biste bekloppt, der das auch noch zu sagen? Das Beste am Seitensprung) is' und bleibt doch eh nur der Anlauf - so richtig rummachen würd' ICH da sowieso nich', wenn ich 'ne feste Freundin hätt'...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128