Trend 128 Gerade im Trend: Penis-Roulette
Frau und Mann sind wie Essig und Öl - kommen sie zusammen, hat man den Salat

Frau und Mann sind wie Essig und Öl - kommen sie zusammen, hat man den Salat

Spruch, mit dem ein altes Klischee vom Zusammensein von MannistwieeinFischohneFahrrad) und Frau bedient wird.

Fritz-Kevin: "Oh MannistwieeinFischohneFahrrad), mir geht's heut' richtig lausig - schieb grad 'ne postkoitale Depression nach der Nacht mit Brunhilda!"

Ole-Lakshmi: "Tja, Keule, Sex is' eben so'n bißchen wie Schachen): man spielt halt nich' mit Anfängern...."

Fritz-Kevin: "Na ja, mir kam der Sex mit Brunhilda eher so vor wie'n schlecht gestanztes Puzzle!"

Ole-Lakshmi: "Tja, das alte Lied: Frau und MannistwieeinFischohneFahrrad) sind wie Essig und Öl - kommen sie zusammen, hat man den Salat....!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Dann ist sicher die Betonung auf Essig = Frau wichtig! Düdel vor 7 Jahren
Na ja, sag' mer mal so: nich' unbedingt 'Frau = Essig', aber vielleicht 'Frau = Wein', mit dem man den Salat gut "anmachen" kann.... Gisbört vor 7 Jahren
*looooooooooool* - Über die Begriffe. Mimi1984 vor 4 Jahren
Dieter Nuhr: "was soll das eigentlich mit den 72 Jungfrauen? ich meine, wenn ich mich bei einer Sache wirklich sicher fühle, dass ich sie gut kann - nehmen wir zum Beispiel mal Schach - dann spiel' ich doch nicht mit Anfängern..." Carilian vor etwa einem Jahr