Trend 128 Gerade im Trend: Schnabulat
The big fat greek rip-off

The big fat greek rip-off

Die mediterane Abzocke hat jetzt dazu geführt, dass die Verbrecherbande von Moodys Deutschland runterstufen, weil wir die einzigen sind, die den ganzen Rotz bezahlen können....noch jedenfalls. Wir werden uns noch wundern!

Da bekommen doch die Linken langsam in einem Punkt ihres Parteiprogramms meine Sympathie: Verstaatlichung der Banken....schlechter als die Casinobanker kann der Staat auch nicht mit Geld umgehen....

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
problematisch sehe ich das spätestens, dass wir wieder mal an unsere "braune Vergangenheit" erinnert werden, wenn wir nicht mehr zahlen... Aber nett beschrieben :-) Docdos vor 7 Jahren
Wenn Griechenland aus dem Euro aussteigt, drohen massive Streiks, Chaos und der totale Finanzkollaps – zumindest die Griechen werden von der Währungsumstellung also nichts bemerken.... Gisbört vor 7 Jahren
Wenn Griechenland aus dem Euro aussteigt, drohen massive Streiks, Chaos und der totale Finanzkollaps – zumindest die Griechen werden von der Währungsumstellung also nichts bemerken.... Gisbört vor 7 Jahren