Trend 128 Gerade im Trend: coitus ergo sum
Witz-Bolt

Witz-Bolt

So wird Usain Bolt, der Weltrekordhalter über 100m und 200m, auch liebevoll-scherzhaft ob seiner skurril anmutenden One-man Show genannt.

Fritz-Kevin: "Also, manche Sportler sind ja wirklich fotzetrocke und total verbissen bei der Sache. Sollten sich mal ein Beispiel an Usain Bolt nehmen - der rockt das ganze Stadion...."

Brunhilda: "Jo, genau! Deswegen hat der ja auch den Beinamen Witz-Bolt!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
gibt jetzt auch ne neue Schrift: Usain Bold Herr_cooles vor 6 Jahren
Nee, hier gibt es nur Tatsachen in dieser Bananenrepublik, brave Bürger werden beklaut, die Ordnungsmaqcht haut lieber braven Bürgern auf die Finger. Im nördlichen Sachsen-Anhalt will der Bund bzw. Rheinmetall mal eben die Geisterstadt Schnöggersburg für 500 Mio. bauen, damit unsere Bundeswehr dort mit 25.000 Gestalten im Jahr den Häuserkampf üben kann. Dieses Gefechtsübungzentrum liegt in der Colbitz-Letzlinger Heide nördlich von Magdeburg. Da sind mal eben 200.000 € für einen Rohbau eingeplant. Nun kommt das Besondere für uns Witzbolzen: soeben hat die allmächtige Staatsmacht dort ein Demonstrationsverbot/Versammlungsverbot erlassen. Das Pikante an der Geschichte - noch nie gab es das in dieser großen Flächenausdehnung bislang in unserem Rechtsstaat. Das klingt fast so wie" Yes we can", daher gibt es nur .22 lR thunderbolt! Infos unter www.warstartshere.de Düdel vor 6 Jahren