Trend 128 Gerade im Trend: War dein Vater Glaser?
Shitstrom

Shitstrom

Als Shitstrom bezeichnet man die aus Biogas in einem Kotstromaggregat (=Biogasanlage) gewonnene Energie.

Wortspiel mit Shitstorm (= Neudeutsch für eine Empörungswelle im Internet).

Dank an die 'Titanic' für die Inspiration!

Brunhilda: "Na, wie geht's?"

11riede: "Ach, hatte unlängst 'nen "Elektroschock" bekommen, als mir die viel zu hohe Stromrechnung ins Haus flatterte!"

Brunhilda: "Pfff, shice doch drauf! Ich bezieh' Shitstrom aus'm Kotstromaggregat. Mein Motto gegen die Strom-Abzocke lautet: 'Shitstrom, ja das is' der Hit - nimm Dir'n Trichter und bläh mit!' Tja, Ideen muß man eben haben und nich' so 'ne energiepolitische Endmoräne sein wie die Bundesregierung...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Also, so'n Kotstromaggregat iss ja nix für feine Nasen, wie ich unlängst anlässlich eines Besuches bei Freunden auf dem Lande ermüffeln konnte. Die Geruchsschwaden waberten ungehindert vom fortschrittlichen Nachbarbauernhof in unsere Riechorgane und störten empfindlich den Genuss feinster Speisen und Getränke... Armadeus vor 7 Jahren
Vielleicht lag's auch gar nich' am nachbarlichen Gehöft sondern nur daran, dass manche Teile der Bevölkerung mit offener Hose zu speisen pflegen, da auf diese Weise die Fliegen vom Essen abgelenkt werden, was naturellement ein olfaktorisches Vietnam auslöst.... Gisbört vor 7 Jahren