Trend 128 Gerade im Trend: Potte
Bettmobil
Ich kauf doch kein Gerät, bei dem noch nicht mal das Logo komplett ist...

Ich kauf doch kein Gerät, bei dem noch nicht mal das Logo komplett ist...

Wenn mal wieder jemand der Meinung ist, besser zu sein, nur weil er eins von diesen überteuerten Smartphones aus Cupertino hat

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
ohja... da muss ich Dir 100%ig recht geben... außerdem glaub ich wird die Cupertino-Schwanzverlängerung irgendwo im Süden von China hergestellt.. Kinderhände, 14-16h stehen da um diese Glasmurmel da zusammen zuschrauben Docdos vor 7 Jahren
Ja, an den Dingern kann man auch NICHTS einstellen, weil das wohl den Durchschnittsnutzer solcher Geräte (zu wenig Ahnung, zu viel Geld und immer im Recht) intellektuell überfordert. Plejades vor 6 Jahren