Trend 128 Gerade im Trend: Mösendöner
WaWa
ich würde meinen Kindern lieber Drogen geben als Windows

ich würde meinen Kindern lieber Drogen geben als Windows

Steve Jobs, verstorbener Inhaber vom angebissenen Apfel, brachte diesen Kommentar, als er auf einer Pressekonferenz gefragt wurde, was er von Windows halte.

User male 48 Docdos (Bayern) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Nun ja, der große Vorteil von Windows ist, daß jeder Depp es bezahlen und bedienen kann. Speckkäfer vor 7 Jahren
Das sind natürlich durchschlagende Argumente. Düdel vor 7 Jahren
nunja, es hat uns die Geschichte ja gezeigt, dass das beste Betriebssystem auch immer das Erfolgreichste wird... ist ja derzeit wieder im Gespräch.. iOS oder Android? Wobei die Apple-Jünger immer noch meinen, der Rest der Welt wäre fehlgeleitet.. obwohl das aber auch an Apples neuem Kartenmaterial liegen dürfte Docdos vor 7 Jahren